Auf anderen Wegen

Dienstag, 03.05.2016 Es geht los

Wo sind nur die Tage hin?? Der letzte Eintrag war doch gefühlt letzte Woche...

Die letzte Zeit war eine Achterbahn der positiven Gefühle. Der Abschiedsmarathon begann bei der Arbeit. Man kann sich einfach kein besseres Team als dieses wünschen und nach Geschenken und Sekt ging es in die letzten zwei Wochen Urlaub. Die sind jetzt vorbei. Dazwischen lag noch eine fantastische Abschiedsparty inklusive selbst geschriebenem Abschiedslied von meinem Bruder. Tränenreich. Wie viele Menschen mit mir mitfiebern und was für ein tolles Gefühl mir das gibt ist unbeschreiblich!

Nach dem nächsten Abschiedsessen mit den besten Geschwistern ist jetzt der letzte Tag in Deutschland angebrochen. Der Rucksack ist gepackt (Eieiei, ganz schön wenig Platz für eine Frau), auf meinem Perso steht jetzt “kein Hauptwohnsitz in Deutschland“, die Schränke im Zimmer bei meinen Eltern leeren sich langsam und ganz allmählich kommt das Bewusstsein an, dass ich Deutschland für lange Zeit den Rückenkehre.

Farin Urlaubs Abschiedslied spricht mir aus der Seele: ich weiß jetzt was ich will, ich geh jetzt endlich los. Mein Weg wird ziemlich weit sein denn die Welt ist ziemlich groß. Ich weiß, dass ich euch liebe, egal was auch geschieht! Ich werde an euch denken - dies ist mein Abschiedslied!

 

In diesem Sinne: bis bald :-)

Kommentare (2)